Digitales Röntgen

Kinderbehandlung

Für sehr genaue Untersuchungen verfügen wir über ein digitales Röntgengerät.

Das Röntgenbild gibt Aufschluss über den Zustand von Zähnen oder Kiefer, der mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist. Veränderungen, die noch keine Beschwerden verursachen, aber problematisch werden können, werden so sichtbar.

Das von uns verwendete digitale Röntgengerät zählt zu den modernsten Röntgentechniken und reduziert die Strahlenbelastung um bis zu 90%.


Das Röntgenbild erkennt:

  • Beginnende Karies
  • Veränderungen am Kiefer
  • Parodontose
  • Zustand von Füllungen
  • Kieferhöhlenerkrankungen
  • Kiefergelenksbeurteilung

Phoenix Kontakt

Telefon (040) 85 10 58 20
Fax (040) 85 10 58 21
Anschrift

Moorstraße 4
21073 Hamburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin online vereinbaren

Phoenix Sprechzeiten

Mo, Di, Do 08.00 - 20.00 Uhr
Mi 08.00 - 14.00 Uhr
 

14.00 - 19.00 Uhr (Kindersprechstunde)

Fr 08.00 - 16.00 Uhr
Sa nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie Ihren nächsten Zahnarzttermin jetzt online.
Ganz einfach hier.

Dr. Cengiz Sevinc MSc., MSc.

Master of Science Implantologie
Master of Science Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin
Spezialist Wurzelkanalbehandlung (DGZ-Endo)

Wir sind Mitglied bei